Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 89/14349229 +49 89/14349229

85. Geburtstag von Herbert Forster

 

Josef Steinbrecher, Herbert Forster, Karl Holler

Unser langjähriges Mitglied Herbert Forster feierte am 26. Januar 2024 seinen 85. Geburtstag im Kreise seiner Familie und Freunde. Herbert Forster ist seit 35 Jahren treues Mitglied im Gebirgstrachten-Erhaltungsverein Almfrieden Aubing e.V. Der 1. Vorstand Karl Holler und der 1. Vorplattler Josef Steinbrechern ließen es sich nicht nehmen und besuchten Herbert an seinem Geburtstag. Sie gratulierten ihm im Namen der Deandl’n und Buam des G.T.E.V. Almfrieden Aubing e.V. mit den besten Wünschen für seine Gesundheit.

 

Harry Fischer wird 65

 

 

Am 26.01. feierte Harry Fischer bei einem gemeinsamen Vereinsabend mit Alt-Miesbach, Alpenrösl Allach und Almfrieden Aubing seinen 65. Geburtstag.

 

Die Deandl’n und Buam von Almfrieden Aubing gratulieren Harry ganz herzlich und wünschen ihm noch viele gesunde Jahre.

 

Der 1. Kassier von Almfrieden Aubing, Rosa Holler, gratuliert Harry Fischer.

Josef Steinbrecher wird 60

 

Am 20.01. feierte unser 1. Vorplattler Josef (Sepp) Steinbrecher mit Freunden, Angehörigen und Mitgliedern seinen 60. Geburtstag im Pfarrsaal von St. Quirin. Sepp hält seit 33 Jahren dem Verein die Treue. Von 1993 – 1997 war er als 2. Kassier tätig, seit 1997 bekleidet er das Amt des 1. Vorplattlers.

 

Die Deandl’n und Buam von Almfrieden Aubing wünschen Sepp alles Gute, noch viele gesunde Jahre und viel Freude im Verein.

 

Der 1. Vorstand Karl Holler gratuliert Josef Steinbrecher

Vanessa Liebl hat geheiratet

 

 

Beim Vereinsabend am 13.01.2024 gratulierte der 1. Vorstand Karl Holler Vanessa Liebl (vormals Haaß) zu ihrem neuen Lebensabschnitt.

Die Deandl’n und Buam von Almfrieden Aubing gratulieren ebenfalls und wünschen Vanessa eine glückliche Ehe.